0179 1145671
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mitgliedschaft

Wir heißen alle Närrinnen und Narren herzlich wilkommen. Nicht nur aus den Ministerien, Gerichten und Behörden des Landes Brandenburg, sondern wirklich ALLE.

 

Jedes Mitglied unterstützt unsere Aktivitäten und wird bei Besuch unserer Veranstaltungen auf voll auf seine Kosten kommen. Tatkraft wird auch gern gesehen. Manpower hält die Veranstaltungskosten gering und der Spaß geht nicht verloren. Nur die Satzung ist langweilig.

 

Nur zu, fülle Aufnahmeantrag und SEPA Einzugsermächtigung aus und tritt herein.

Die Mitgliedschaft erleichtert Dich um 20 EUR Brutto (wie Netto). Reisekostenerstattung, Trennungsgeld und Bonusmeilen wurden abgeschafft. Die noblen Lebensverhältnisse in den Beitrittsgebieten fanden Berücksichtigung. Alkoholtests wurden noch nicht eingeführt.

 

Rechte

Freie Teilnahme an spannenden Mitgliederversammlungen, Anspruch auf erstklassige Plätze hinter der Bar, bevorzugte Teilnahmeberechtigung an Reisen zu Orten mit hohem Presseaufkommen, frühzeitige Kenntnisnahme der aktuellen Veranstaltungsdekoration und Anspruch auf freundliches Entgegenkommen aller Organisatoren.

 

Pflichten

Pflichten? Welche Pflichten im Verein? Eventuelle Pflichten werden mehr als ausreichend durch die Rechte ausgeglichen. Nunmal nicht so kleinlich.